Mittwoch, 12. Mai 2010

Eisig kalt

Yeah, was liegt da vor mir? Ein langes Wochenende! Morgen ausschlafen und übermorgen auch ausschlafen - herrlich! Was wünscht man sich mehr? (Okay, da gäbe es einige Dinge, aber ...)

Heute Nachmittag haben Mara und ich uns die ganze Zeit gegenseitig geärgert. Bis wir uns gegenseitig so dermaßen auf den Wecker gegangen sind, dass wir beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen :-D.

Es ist so furchtbar kalt draußen! Wann immer man nur eine Minute draußen ist, ist man schon eingefroren. Oder vielleicht nur ich Frostbeule. Okay, beim Joggen bin ich auch ins Schwitzen gekommen, aber das ist schließlich etwas anderes, nicht wahr? Ansonsten denke ich immer, wenn ich draußen bin: "Wir haben doch Mai! Warum ist es denn nicht warm?" Zwischendurch gab's ja auch ein paar warme Tage, warum sind die nur so schnell vorbeigegangen? Ja, haben wir denn vielleicht noch oder schon wieder Winter? Wohl kaum! Warum ist es dann so eisig kalt?

Bin so nebenbei am "Fringe" gucken. Ist schon spannend, aber manchmal auch ganz schön eklig! Eigentlich will ich gar nicht wissen, wie ein Gehirn so genau aussieht... Mit "Naruto Shippuuden" komme ich auch gut voran, seitdem ich wieder damit angefangen habe, auch wenn die ganzen Filler ein wenig nerven. Außerdem müsste ich auch mal "Bleach" weitergucken, habe ich schon seit einigen Wochen nicht mehr...

Euch einen schönen Feiertag morgen, wie auch immer ihr den verleben werdet!

Keine Kommentare: