Samstag, 24. April 2010

Nothing special

Es ist Samstag! Das heißt, Ausschlafen und keine Arbeit. Gibt's denn noch was schöneres? (Okay, da fallen mir so spontan schon einige Dinge ein, aber das ist jetzt nicht so wichtig...) Außerdem waren Mom und Dad weg, bei einer Schwester von Dad, die was weiter weg wohnt. Mittagessen war daher wieder meine Aufgabe. Außerdem gab es eine leckere Nachspeise. Der Tag wird doch immer besser! Niemand war da, der mich auch nur im entferntesten hätte nerven können, einfach nur ne Menge Zeit für mich selber. Hab mir heute noch mal den alten Film "La boum" angesehen. Hab den vor einigen Jahren mal mit Esmée gesehen und irgendwie kam ich jetzt wieder auf den. Da waren die Zeiten ja noch... anders. Trotzdem ist der Film (obwohl es ein französischer ist) sehr gut. Nicht wie viele dieser Hollywood-Teenyfilme. Nichts gegen Hollywood, aber viele Filme sind einfach nur Sch...wachsinn. Bin außerdem immer noch am "Stargate Atlantis" gucken. Fange jetzt mit der vierten Staffel an. Ist ja schon ziemlich spannend, was da alles passiert. Morgen Sonntag... Sooo keinen Bock drauf!

Keine Kommentare: