Donnerstag, 8. April 2010

Nothing for ungood^^

Mom und Dad sind heute zu einem von Dads Brüdern gefahren. Der wohnt etwas weiter weg, so dass das für uns sozusagen sturmfrei bedeutet. Das bedeutet aber auch, dass ich heute für das Mittagessen sorgen musste. Egal. Ist ja nicht so das Problem. Nur stinke ich bzw. mein T-Shirt jetzt total danach. Ätzend! Ätzend ist auch, dass mein Laptop irgendwie spinnt und nicht laden will, sodass ich jetzt leider "Stargate Atlantis" nicht weiterschauen kann. So was Doofes! Ich könnt mich aufregen! Argh, ich will doch wissen, wie es weitergeht und jetzt... Hab wieder nen Stapel Bücher zu lesen. Nur habe ich in letzter Zeit immer weniger Zeit, zu lesen. Und dann staut sich das manchmal. Muss wahrscheinlich mal die Bücher mit zur Arbeit nehmen und in meiner Pause lesen. Andrerseits mag ich das gar nicht, nicht wegen dem Mitschleppen, sondern wegen der Bücher, ich meine, wer weiß, was da alles drankommen könnte. Ich bin schließlich nicht Esmée, die damit keine Probleme hat, selbst wenn es nicht ihre Bücher sind (sondern meine, grr...).

current status: annoyed, stomach ache
current music: Arashi, Jidai

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hast du msn

Jan-Emi hat gesagt…

Hey, darf ich erst mal fragen, wer du bist? ;-)