Dienstag, 20. April 2010

Not my week

Diese Woche ist defintiv nicht meine! Schon wieder müde bis zum geht nicht mehr, dabei geh ich schon immer viel früher schlafen als, ja, als früher. Liegt mir nicht im Blut, das frühe Aufstehen... Arbeit war mal wieder... anstrengend und nervtötend. Furchtbar. Als endlich Feierabend war und ich gehen konnte, war ich echt froh. War eben in der Bücherei und hab jetzt wieder einige dicke Wälzer zum lesen. Aber ich schlaf gleich echt ein. Meine Augen wollen mir immer zufallen. Nur, wenn ich jetzt schlafe, wird es heute Nacht rein gar nichts mit Schlafen und dann bin ich morgen noch müder. Also bleib ich - mühsam - wach und versuche, meine Augen nicht zuzumachen, denn wenn sie einmal zu sind, fürchte ich, bleiben sie auch zu. Und dann könnte nichts in der Welt sie wieder aufbekommen. Am besten klebe ich mir meine Augenlider oben fest, damit es wirklich nicht passieren kann...

current status: very tired, sleepy
current music: Utada Hikaru, Keep tryin'

Keine Kommentare: