Samstag, 10. April 2010

I'm feeling...

Wochenende! Da meine Eltern nicht zu Hause sind, hab ich erst mal bis zwei Uhr geschlafen. Nachmittags. Das heißt, ich bin jetzt knapp ne Stunde wach. So was ist geil! Wäre Mom zu Hause, hätte die mich schon längst aus dem Bett geworfen. Da ich heute auch nicht unbedingt für ein Mittagessen sorgen musste, ne Pizza kann schließlich jeder in den Ofen schieben (was meine Geschwister denn auch gemacht haben), konnte ich das ruhigen Gewissens tun. Also das lange Schlafen. So ist se halt, die Jan-Emi... Ich hab schon heute keinen Bock auf Montag, Arbeit. Früh aufstehen und so weiter, zum Kotzen. Na ja, etwas muss man ja tun. Ist ja gut, ich seh's ja ein!

Bald wird mein Zimmer renoviert und ich weiß immer noch nicht, was ich dann für Tapeten nehmen soll. Also, welche Farbe(n) sie haben sollen. Momentan habe ich blaue. Und darauf ist mein ganzes Zimmer natürlich auch abgestimmt, von den Farben her. Ich weiß nicht, ob ich wieder etwas blaues nehmen soll, oder was ganz anderes... Meine Lieblingsfarben sind lila, rot, gelb und blau. Ne Mischung aus allem? Ich glaube, das würde zu bunt werden. Keine Ahnung... Muss noch gaaanz viele Nächte drüber schlafen und mir auch mal Tapeten ansehen. Vielleicht gibt's da ja irgendwo ne Liebe auf den ersten Blick und dann hätte sich alles erledigt. Mal sehen. Ist zum Glück ja noch etwas Zeit!

current status: nothing (I really feel nothing...)
current music: Fahrenheit, Ai Dao

Keine Kommentare: