Montag, 26. April 2010

Also not my week

So fertig! Also ich. Okay, im ganzen Satz: Ich bin vollkommen fertig! Wieder so müde, dass meine Augen drohen, jederzeit zuzufallen. Wie kann man bloß so müde sein? Mai, Mom und ich waren heute alle drei der Meinung, es wäre Freitag. Und da wir alle drei der gleichen Meinung sind, ohne uns vorher abgesprochen zu haben, muss es doch wohl so sein, oder etwa nicht? Leider nicht, heute war erst Montag... *in Tränen ausbrech und mich nicht mehr beruhigen kann* Nein, Quatsch, irgendwie werd ich das überstehen müssen.



Ich finde es so unfair, dass der erste Mai ein Samstag ist. Sonst wäre das ja ein freier Tag. Total doof! Ich finde, den freien Tag muss man trotzdem gewähren, am Freitag davor zum Beispiel. Wäre das nicht cool? Auf jeden Fall wäre es gerecht! Irgendwie sind viele Feiertage in letzter Zeit am Wochenende, voll übelst doof!!!



Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Und mir tut mein Fuß weh, mein linker. Keine Ahnung, warum. Vielleicht vom zu viel stehen und herumgehen auf der Arbeit? Wäre möglich. Immerhin sitze ich nur sehr wenig, nur hin und wieder einige (erholsame) Minuten. Und sonst, von einer Ecke in die andere laufen und so weiter und so fort. Fürchterlich! Bin müde!

Keine Kommentare: