Mittwoch, 24. März 2010

Total erledigt

Bin sooo dermaßen erledigt... Normalerweise mache ich ja montags und mittwochs einen Mittagsschlaf, diese Woche hab ich weder noch geschlafen. Weil ich jetzt, wo es wärmer wird, an genau diesen Tagen und zur selben Zeit joggen gehe. Das Joggen ist schön und gut und ich werde das auf jeden Fall weiter machen, aber ich fühle mich echt schlapp und müde... Muss mir da vielleicht noch was überlegen. Heute Morgen bin ich auf der Arbeit fast eingeschlafen, so müde war ich. Ist auch nicht so gut, ich brauche immer volle Konzentration. Und noch zwei Tage arbeiten, bis zum Wochenende und da kann ich ja auch nicht unbedingt entspannen, wegen dem Geburtstag am Sonntag... Wenigstens am Samstag kann ich ausschlafen - ich brauche das wirklich schon gaaanz dringend!

Gestern war ich in der Stadt, in der Bücherei und hab jetzt endlich wieder was zu lesen. Die letzten paar Tage waren ja schon furchtbar, hatte alle Bücher durch und war immer schon verzweifelt auf der Suche nach was neuem.

Irgendwann vor kurzem hat ja die zweite Staffel von "Fringe" angefangen, hab jetzt wieder angefangen, mir die reinzuziehen. Spannend wie eh und je! Ich mag ja dieses Mystery- Zeugs, so ähnlich a la "Primeval". Bin echt gespannt, wie es bei "Fringe" weitergehen wird, doof nur, dass man immer ne Woche warten muss, bis die neue Folge rauskommt... Außerdem habe ich jetzt angefangen, mir "Stargate Atlantis" anzusehen. Ich weiß, dass Kyo davon schwärmt, da wollte ich mal sehen, was das denn so ist. Kann aber noch nicht unbedingt was dazu sagen, hab erst zwei Episoden gesehen.

current mood: sleepy
current music: Jade, Finally

Keine Kommentare: