Sonntag, 21. März 2010

Telefonkiller

Der Tag hat schon mal gar nicht gut angefangen, aber welcher Sonntag fängt schon gut an?! Na ja, jetzt ist das Wochenende schon wieder fast um! Und ich bin noch immer nicht ausgeschlafen, so ein Wochenende, das kann ich nur immer wieder sagen, ist einfach viiiiiiel zu kurz. Wer hat eigentlich bestimmt, dass das Wochenende nur zwei Tage und die Woche fünf Tage hat? Ist doch vollkommen unfair! Außerdem habe ich Kopfschmerzen.

Nächste Woche feiern wir Opas Geburtstag, ich hasse Geburtstage feiern. Und vor allem haben die sich dieses Jahr so einen Schrott ausgedacht... Hab ich noch weniger Bock drauf! Und leider gibts keine Entschuldigungen, jeder muss dahin. Nicht mal Krankheit und Tod sind da ne Ausnahme. Oh Mann, keine Lust! Und ich muss noch so viel dafür tun, weil jedes Enkelkind was tun muss, was machen eigentlich Opas Kinder, sprich unsere Eltern? Mal wieder gar nichts! Das wird alles schön auf die Enkel abgeschoben. Und wir dürfen uns da was aus den Fingern saugen. Wir freuen uns schon alle drauf!

Hoffentlich wird diese Woche wieder so entspannt wie die letzte. Das wäre nicht schlecht. Glaub ich aber nicht. Letzte Woche war nämlich so ein ... Doof krank, war gleich viel ruhiger, schöner, unnerviger, entspannender. Diese Woche ist der bestimmt wieder da und es wird wieder ... scheiße! Ich weiß nicht, wie viele meiner Nervenzellen für den schon drauf gegangen sind, obwohl der das bei weitem nicht wert ist.

Genießen wir noch die letzten Stunden des Wochenendes, bevor die nächste Woche anfängt... Viel Spaß wünsch ich nur!

PS: Ich hasse telefonieren! Und in letzter Zeit ruft Mike ständig an, langsam geht es mir wirklich auf die Nerven. Wenn man schon kommuniziert, sollte man dem Menschen gegenüber stehen. Finde ich. Telefonieren ist irgendwie so unpersönlich. Außerdem geht es auf die Ohren und auf mein armes rechtes Handgelenk. Und auf meine ohnehin strapazierten Nerven... Beim nächsten Klingeln werfe ich das Telefon gegen die Wand!

Keine Kommentare: