Samstag, 13. März 2010

Nichts geht

Yay, heute ist Samstag. Erst mal natürlich ausgeschlafen! Gestern Abend wurde es aber auch sehr spät. Erst haben Mom, Mai, Mara und ich noch einen Film geguckt, das hat schon sehr lange gedauert und danach hab ich einfach vergessen auf die Uhr zu gucken. Na ja, egal. Ich konnte ja heute zum Glück ausschlafen! Wochenenden sind wirklich das, worauf ich mich zurzeit immer am meisten freue.

Bei mir bewegt sich nicht viel, außer auf der Liste der Filme/ Serien/ Animes/ Mangas, die ich zurzeit schaue. An Animes finden sich da neben "Bleach" und "Naruto" auch "Neon Genesis Evangelion", "Noir" und "Madlax", "Elfen Lied" hab ich gerade durch, sowohl Manga als auch Anime. Doramas, die ich zurzeit schaue sind "Tokyo DOGS" mit Oguri Shun und Mizushima Hiro, also was japanisches und "Tokyo Juliet" mit Wu Chun, was taiwanesisches.

Keine Kommentare: