Montag, 1. März 2010

Nicht im Film!

Puh, Arbeit war heute... anstrengend, entnervend und schlicht zum Kotzen! An manchen Tagen habe ich echt das Gefühl, verrückt zu werden! Man kann'sauch wirklich übertreiben. So, da will ich jetzt aber nicht mehr dran denken.
Nachmittags war ich in der Bücherei, hab jetzt wieder was zu lesen, hoffentlich habe ich coole Bücher erwischt, das weiß man ja nie so genau. Ist immer nen Glücksgriff oder eben - ein Fehlgriff. Wieder zu Hause habe ich mcih für ein Stündchen aufs Ohr gelegt, fühlte mich heute wirklich wie erschlagen.

Mike hat mir gestern so ne süße SMS geschrieben. Manche Typen sind echt der Hammer, bin ich froh, dass er mein bester Freund ist! Dadurch hat das Leben was schönes. Das Mädchen, das ihn mal abbekommt, wird sich echt glücklich schätzen können. Hey Girls und er ist mein bester Freund! (Aber keine Angst, wir befinden uns in keinem Roman oder Film, das heißt, er bleibt für euch frei :-D.)

Muss gleich noch duschen gehen... Ich schlaf bestimmt unter der Dusche ein...

Keine Kommentare: