Dienstag, 30. März 2010

Nicht gebessert

Immer noch krank, gestern Abend hatte ich sogar Fieber. Anscheinend ist diese Erkältung in mich verliebt, ich werd sie einfach nicht mehr los... Heute Nacht konnte ich schon wieder nicht vernünftig schlafen, auch wegen der Brandwunde, die immer noch brennt, sobald ich an irgendwas komme. Schmerz lass nach! Und sie sieht wirklich eklig aus, bäh! Hoffentlich verheilt es vernünftig!

Mai hat sich gestern so über (scheiß ü) Esmée aufgeregt. Kann sie aber auch wirklich verstehen! Was Esmée manchmal so macht, ist einfach übelst unverschämt. Vor allem merkt sie nie, wann sie anderen mal auf die Nerven geht. Das habe ich mitgekriegt, obwohl ich ein Zimmer weiter und beschäftigt war. Alleine Mais Tonfall sagte einem schon alles - na ja, außer Esmée eben. Die ignoriert so etwas geflissentlich, oder sie merkt es gar nicht erst. Und Mai geht dann fast auf die Barrikaden. Kann ich gut nachempfinden, ich hab mich schließlich auch schon oft genug über Esmées unverschämte Art aufgeregt. Vielleicht denkt sie, weil sie die Älteste ist, dürfte sie das, hätte sie das Recht dazu... Weit gefehlt, liebste Cousine! Na ja, was will man machen?

Ich will wieder gesund sein!!!

current mood: ill, unsure
current music: The Gazette, Filth in the Beauty

Keine Kommentare: