Sonntag, 7. März 2010

Ein ereignisvoller (ha, armer!) Sonntag

Haaa, okay, jetzt sind die lieben Verwandten (endlich) weg. Heute haben wir ja Keijis Geburtstag gefeiert, war wie immer, derselbe langweilige Trott. Aber ich bin dann nach n paar Stunden echt immer froh, wenn dann Schluss ist und alle nach Hause fahren. Irgendwann kann ich keinen Besuch mehr sehen.



Esmée hat sich mal wieder ... äußerst daneben benommen. Fällt das eigentlich nur mir (und Mom) auf? Schon wieder fing die mit ihrem MC's- Eis an. Als wäre sie noch im Kindergarten... Na ja, wenn sie meint. Ich denke mir einfach meinen Teil!



Heute rief so ein Typ an und wollte ne Umfrage machen. Heute! Hallo! Es ist Sonntag!!! Jetzt belästigen die einen selbst am Sonntag schon mit so nem Scheiß! Na ja, ich meinte sofort: Keine Zeit! Der Umfrage-Typ: Dauert nur drei Minuten. Ich knallhart: Keine Zeit! Der: Na ja, dann tschüss. Richtig. Die sollen mir damit gestohlen bleiben! Aus den drei Minuten werden dann ganz schnell zwanzig Minuten. Und außerdem mag ich solche Umfragen generell nicht. Oft voll die Schwachsinnsfragen. Okay, zum Glück blieb mir das dann erspart.

Keine Kommentare: