Donnerstag, 18. März 2010

Der Frühling naht nun doch

Wow, heute war ja praktisch schon ein wunderschöner Frühlingstag! Endlich konnte die dicke Winterjacke zu Hause bleiben, auch die Winterstiefel. Stattdessen kamen meine lilafarbenen Chucks an meine Füße, zum ersten Mal. Kein Frieren, herrlich! Als ich nach Hause kam, gab es die nächste erfreuliche Überraschung! Dad grillte! Der erste Grill in diesem Jahr! Ich liebe das! Wahrscheinlich hätten wir eigentlich erst am Samstag gegrillt, aber da sind Mom und Dad nicht da, also hatten wir heute das Mittagessen vom Samstag. Mir solls recht sein.

Außerdem habe ich heute den siebten Band einer äußerst spannenden Serie bekommen, freue mich schon, das zu lesen. Da es das letzte Buch der Serie ist, werden jetzt alles Geheimnisse aufgelöst... Bin schon sehr gespannt!

Euch noch einen schönen Tag und ein paar mutmachende Worte von Konfuzius: "Was hast du bei einer Frage zu verlieren? Das 'Nein' hast du. - Das 'Ja' kannst du gewinnen."

Keine Kommentare: