Montag, 22. März 2010

Alles ärgerlich!

Oh, ich könnte mich so ärgern! Weiß nicht, wie ich jetzt dadran kommen soll... :-(

Tag heute war so lala, könnte besser, könnte aber auch schlimmer sein. Arbeit war weitgehend okay, wenn auch diese Nervensäge wieder da war (gleich ein paar Nervenzellen weniger...), ansonsten eigentlich wie immer. Leckeres Mittagessen! Nachmittags war ich Joggen, alter Schwede, durch den langen Winter hab ich fast keine Kondition mehr. Im Winter geh ich nämlich nicht laufen, ist mir viiiel zu kalt, ich bin ja so ne Frostbeule... Na ja, wird schon wieder, hab ja auch ganz gut durchgehalten, war ja nicht das erste Mal in diesem Jahr. Hab noch ein paar Bilder vom heutigen Himmel, dafür muss ich aber erst mal an meinen Laptop, lade ich dann später hoch (befinde mich nämlich gerade am Familiencomputer). Das ist etwas ärgerlich, weil ich jetzt nämlich die Dateien, die ich auf meinem Laptop schon zum drucken fertiggemacht habe, gerade nicht zur Verfügung habe, jetzt aber mal die Möglichkeit zum Drucken hätte (mit meinem Laptop kann ich das nicht). Muss ich auf nen anderen Tag verschieben. Hey, ich hab heute kein Mittagsschläfchen gemacht, hatte keine Zeit dafür und gleich geh ich schon zum Abendessen, danach an meinen Laptop (dann ist Keiji wieder am Computer) und dann last but not least duschen, bevor ich irgendwann, in ferner Zukunft, schlafen gehe. So sieht mein Tagesplan aus...

Euch noch nen wunderschönen Tag (mir gehts nicht so gut, hab jetzt irgendwie Bauchschmerzen)... Ciao!

Keine Kommentare: