Freitag, 19. Februar 2010

... und verschwindet gleich wieder

Ja, gestern schön warm mit einer herrlichen Sonne, heute hat sie sich wieder vollkommen rar gemacht und es war unglaublich kalt. Vor allem der Wind fuhr einem durch alle Knochen. Allerdings passt das heutige Wetter besser zu meiner Laune, als das schöne Wetter gestern. Ich bin vollkommen deprimiert und niedergeschlagen und traurig und verzweifelt und ... Alles, was irgendwie negativ klingt. Ach Mann, das Leben ist grausam! Und wir stecken leider mitten drin und können nicht raus...


Außerdem habe ich eine neue Band entdeckt, nein, mal nichts asiatisches, sondern eine deutsche. (>.< Jan hört ne deutsche Band..., sie singen aber auf englisch.) Jedenfalls finde ich diesen Song sehr schön, wollte euch einfach mal empfehlen, sich das mal anzuhören. Die Band heißt "Harmony" und das ist ihr Song "One Love":

video

Harmony besteht aus den Brüdern Armin und Adee Rodriguez, sowie Kumar Adams und Roberto Lange.

(von links nach rechts: Adee, Armin, Roberto und Kumar)

Keine Kommentare: