Mittwoch, 24. Februar 2010

Nervensache

In der vergangenen Nacht habe ich zwar gut geschlafen, war aber dafür morgens trotzdem unglaublich müde. Mal wieder verkehrte Welt... Arbeit war mehr oder weniger okay. Ich hab zur Zeit nur unglaubliche Rückenschmerzen. Keine Ahnung, wo die her kommen, aber es ist furchtbar! Hab ich voll kein Bock drauf.



Mai geht's wieder schlechter. Gestern hat sie sich von der Schule abholen lassen, heute konnte sie gar nicht erst hingehen. Und die Ärzte wissen noch immer nicht, was ihr fehlt. Tja, da äußere ich mich jetzt aber nicht mehr zu...



Boah, der Laptop geht mir gerade voll übelst auf die Nerven. Da läuft gerade die AntiVir- Systemüberprüfung ab, wodurch alles, was ich mache, plötzlich ewig Zeit benötigt. Ich klicke auf eine Seite und hundert Jahre später öffnet sie sich. Zum Kotzen! Wieso muss das alles bloß so lange dauern? Na ja, okay, wenn dadurch mein Laptop geschützt wird, muss ich das wohl ertragen. Auch wenn es nervig ist.

Ich wollte eigentlich noch etwas sagen, habe jetzt aber vergessen was... Dann lass ich es jetzt eben sein. Bye!

Keine Kommentare: