Sonntag, 14. Februar 2010

Long long weekend

Eigentlich dachte ich ja: "Oh ne, nicht wieder Sonntag..." - Ah, ist doch gar nicht so schlimm! Da der Schnee heute wieder sehr hoch lag und Daddy erst vor kurzem von seiner Nachtschicht nach Hause gekommen ist und Mom sich wegen des Schnees nicht getraut hat zu fahren, sind wir zu Hause geblieben. (Uf, was für ein Satz! Kann man dem noch folgen? :D) Dadurch kam ich wieder in den Genuss des Ausschlafenkönnens. Hier, so hoch lag der Schnee:



So ein langes Wochenende ist wirklich herrlich! Man muss nichts tun, kann länger aufbleiben und vor allem ausschlafen! Und wenn man dann nicht mal zur Kirche muss, ist es gleich noch viel besser! War jetzt schon drei Wochen nicht mehr dort, zu cool! Nächste Woche nuss ich aber garantiert wieder hin... Na ja, immerhin bin ich so lange davon verschont geblieben. Ich vermisse da wirklich gar nichts.

Keine Kommentare: