Freitag, 26. Februar 2010

Geheimnisvolle Herkunft...

... Ich liebe es, wenn es Freitag ist und ich auf der Arbeit Schluss habe. Es ist manchmal so dermaßend entnervend, dass ich ausrasten könnte! Zum Glück kommt jetzt erst mal das Wochenende, zwei Tage lang weit weg von der Arbeit und dem ganzen Ärger (mit den Nerven). Heute musste ich zu Fuß nach Hause gehen und kurz bevor ich Schluss hatte, fing es an zu pieseln. Je länger ich dann ging, desto stärker wurde der Regen und ich wurde klatschnass. Aber durch den "Spaziergang" (nicht wirklich, es geht die ganze Zeit bergauf und ist wirklich anstrengend) verschwanden wenigstens meine Kopfschmerzen, die mich den ganzen Morgen gequält hatten. Keiji musste nachher auch zu Fuß durch den Regen nach Hause gehen, ich war also nicht die einzige.



Ich frage mich, wo ich immer die ganzen Blauflecke herhabe... Ständig finde ich irgendwo einen und habe keine Ahnung, wie er da hingekommen sein könnte (außer wenn ich mal wieder irgendwo gegengerannt bin, was mir auch ständig passiert). Aber jetzt sehe ich gerade schon wieder einen auf meinem Arm und weiß nicht, wo der herkommt, ich kann mich nicht erinnern, mit dem Arm irgendwo gegengestoßen zu sein. Na ja, ist mir eigentlich egal. Trotzdem wundert es mich...

Keine Kommentare: