Donnerstag, 18. Februar 2010

Die Sonne kommt hervor...

Smile! Heute die Sonne - wunderbar! Sie hat so richtig schön warm geschienen und ich habe mal ausnahmsweise nicht gefroren. So eine Sonne habe ich während des ganzen Winters vermisst. Da wird einem doch gleich warm ums Herz. Und auch, wenn man in den Himmel blickt. Gut, heute wurde man dabei eher geblendet, aber seht euch doch nur mal dieses Bild an, dann wisst ihr, was ich meine:



Zum Glück ist diese Woche so kurz, sonst würde ich sie nicht überleben! Irgendwie bin ich extrem müde... Na ja, nur noch morgen und dann ist erst mal wieder Wochenende.



Auf dieses Bild, das betone ich noch mal ganz deutlich, liegt Copyright by Jan-Emi. Das gehört mir mit allen Rechten und ich möchte nicht, dass das irgendwo ohne meine Genehmigung veröffentlicht wird. Das Recht habe nur ich. Danke schon mal im Voraus. Alles Liebe.

Keine Kommentare: