Mittwoch, 10. Februar 2010

Das Durcheinander der Nerven

... Arbeit heute war wirklich entnervend! War froh, als ich endlich Feierabend hatte. So schlimm wie heute war es noch nie. So, mehr will ich dazu nicht sagen, will das jetzt abhaken und vergessen.



War heute noch bei der Masseuse, wegen meinem Zeh (habe ich gestern ja erzählt). Alter, das hat soooo wehgetan! Sie meinte, meine ganzen Nerven und Sehnen wären eingeklemmt oder verschoben. Hat sie jetzt in Ordnung gebracht, jetzt kann es besser werden. Hab doch gleich gesagt, dass das mehr bringt, als zum Arzt zu gehen.

Jetzt kommen ja die Karnevalstage. Ich finde ja, Karneval ist der reinste Schwachsinn! Meine Meinung, ich will damit niemanden angreifen oder verletzten, wer das gerne machen will, bitte. Ich halte mich da raus. Das einzig Gute daran ist, dass ich deswegen von Freitag bis Dienstag frei habe *freu*! Ausschlafen! Und morgen muss ich nicht lange, eher sehr kurz, arbeiten. Das finde ich äußerst erfreulich! Yeah!

Keine Kommentare: