Dienstag, 9. Februar 2010

Als wärs nicht schon genug...

Wieso fängts heute eigentlich schon wieder an zu schneien? Mir reichts wirklich schon damit, muss echt nicht sein! Außerdem ist es wieder so unglaublich kalt draußen, echt nichts für mich! Kann es nicht endlich wieder wärmer werden? Unsere Straße sieht schon wieder so aus (das heißt inzwischen nicht mehr, wegen den Autos und so, es war ja auch nicht viel Schnee, jedenfalls ist es praktisch wieder weg, aber morgen solls ja weitergehen... Zum Glück war ich gestern in der Stadt!):



Bin heute auf der Arbeit umgeknickt und habe mir etwas verstaucht. Ja, und zwar nicht etwa das Handgelenk oder den Knöchel sondern den großen Zeh! (Mein Zeh tut weh :D). Und es tut wirklich total weh! Man sollte es nicht glauben. Mein Gehen knackt da immer was, keine Ahnung und der Schmerz geht einfach nicht weg, bei jedem Schritt tuts weh. So was Doofes! Zum Arzt gehen bringt bei so was nichts. Gut, er wird das röntgen und mir dann einen Verband drum machen, "Kommen Sie nächste Woche noch mal" sagen und das wars. Den Verband hat mir Mom gemacht und morgen oder so fahren wir zur Masseuse, damit die das in Ordnung bringt. Das bringt nämlich sehr viel mehr, als zum Arzt zu gehen. Die Masseuse richtet mir meine Nerven oder Sehnen oder was auch immer da durcheinander geraten ist und auch wenn das Massieren furchtbar weh tut, ist mir das lieber. Dann heilt das schneller, als nur mit Verband, so wie beim Arzt.

Keine Kommentare: