Samstag, 9. Januar 2010

Vermiester Samstag

Aaah, Mann, das ist doch kein richtiger Samstag! Konnte heute nicht ausschlafen... Wie soll ich jetzt bloß die nächste Woche überstehen? Das ist rein unmöglich! So ein schlafmütziger Mensch (ha, auch eine Neuerfindung von mir :-D) wie ich es bin, muss wenigstens einmal in der Woche bis Mittag schlafen, sonst geht echt gar nichts mehr. Na ja, heute hatten wir aber mit den Leuten von meiner Arbeit ein gemeinsames Frühstück, sähe ja wohl nicht gut aus, wenn ich nicht gekommen wäre, ne. Und so schlimm war ja "Daisy" auch nicht, dass man nicht aus dem Haus konnte (soll ich leider sagen?...). Also nach da und dann musste ich auch noch durch den knöchelhohen Schnee zu Fuß nach Hause gehen. Weil Dad zur Arbeit musste und Kyo und Keiji weggefahren waren. Schlittschuhfahren mit so einigen Leuten aus "unserer" Kirche. Und so musste die arme kleine Jan zu Fuß in dieser eisigen Kälte, und in diesem Schnee nach Hause gehen. Es schneite und ich war nicht unbedingt optimal für so einen Schneespaziergang angezogen. Und außerdem bin ich immer noch ein Friermensch. Also war der Tag schon zweimal für mich verdorben. Erst früh aufstehen und dann noch frieren, das geht doch wirklich zu weit!

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich jetzt noch den Anime "One Piece" schaue? Noch so ein mainstreamiger neben "Bleach" und "Naruto". Allerdings schaue ich die alle ja auf japanisch, weil ich, ich betone es noch einmal, deutsche Synchronisation einfach nur furchtbar finde. Japanische Sachen schaue ich wirklich lieber auch auf japanisch. Na ja, ich muss sagen, dass ich "Bleach" und "Naruto" wesentlich besser finde als "One Piece", allein schon vom Zeichenstil her. Bei "One Piece" finde ich den schon fast grottig, aber es ist ziemlich lustig. Ich finde Luffys Lache so geil, wenn der anfängt, sich zu begeiern, muss ich glatt mitlachen. Allerdings schaue ich das nicht so exzessiv wie die anderen. So sehr begeistert mich das nun auch nicht.

Keine Kommentare: