Samstag, 23. Januar 2010

Holiday on Ice

Yep, da waren wir heute! Wir, das sind Mai, Mara und ich, dazu Esmée mit Liya und Ami, Midori, Alexa und Ariane, Greta (Esmées beste Freundin), sowie noch eine meiner Tanten, Yuki, mit ihren beiden Töchtern, Trix und Jacky. Mit dem Zug sind wir hingefahren, also nach Köln in die Arena. War echt richtig geil. Letztes Jahr waren Midori, Esmée und ich auch schon da, diesmal sind wir mit fast allen Mädels der Familie hingefahren. Ami zeigte sich mal wieder von ihren besten Seite. Wir standen alle am Bahnhof, also noch hier, und warteten auf den Zug nach Köln. Wir standen im Kreis und unterhielten uns. Meine Tante sprach Ami dann an, warum sie Musik hört (mit MP3-Player), wenn wir uns doch unterhalten. Ami zuckte daraufhin nur mit den Schultern, grinste doof und hörte weiter. (...) Esmée ist mir auch tierisch auf den Wecker gegangen! (Was will man dann von Ami erwarten, die ja Esmées jüngere Schwester ist...?!) Manchmal frage ich mich wirklich, ob sie erst vier ist, dabei ist sie älter als ich (ich bin zwanzig)!!! Da in der Arena, als wir uns hinsetzten, meinte sie die ganze Zeit schon: "Ich will neben Alexa und Greta sitzen." Es war ihr egal, wo die anderen hinkamen, hauptsache sie bekam das, was sie wollte. Dafür mussten Mara und Ami sich dann umsetzen, da sie wie ein Kleinkind darauf beharrte. Nach der Show gingen wir dann zum Bahnhof zurück und sie meinte die ganze Zeit: "Ich will zum Mäcces. Ich will ein Mäcces-Eis mit Smarties." Ohne Ende! Wie alt ist sie denn bitte?! Da noch Zeit war, gingen wir also noch zu nem McDonalds, damit sie zufrieden war. Komisch, dass alle anderen Mädels, die ja alle jünger waren als sie, kein Eis wollten. Haben wir denn vielleicht auch Sommer? Es war sowieso arschkalt. Na ja. Noch ne Sache. Bei der Show lief ein Japaner mit. Nachher meinte sie die ganze Zeit, wie süß und toll, etc. der gewesen sei... Blablabla! So typisch Esmée halt. Ich meine, der war ja auch toll usw, aber deswegen muss man das doch nicht alle zwei Sekunden sagen, oder? Alter, ich hätte sie wirklich am liebsten... Nein, ich sags nicht! Sonst wars geil! Aber die Show letztes Jahr fand ich besser. Trotzdem, ich würd nächstes Jahr gerne wieder hin...

Keine Kommentare: