Dienstag, 19. Januar 2010

Als würde man schweben...

Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Gehts mir gut oder schlecht? Irgendwie weder das eine noch das andere. Hab irgendwie gar kein Gefühl. Seltsamer Zustand. Keine Ahnung, was auf einmal mit mir los ist. Na ja, es aber typisch Jan. Also dass immer irgendetwas komisch oder halt anders ist. So bin ich nun einmal. Wäre das heute anders, dann wäre ich beunruhigt. Es ist eigentlich kein schlechtes Gefühl, nicht wirklich etwas zu empfinden. Jedenfalls für heute. Wäre das immer so, würde ich mir Sorgen machen. Andererseits habe ich mich heute nun wirklich schon genug geärgert, da ist das jetzt angenehm. Finde keine Worte, diesen Zustand zu beschreiben, weiß auch nicht, ob ihr jetzt versteht, was ich meine...



Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: