Montag, 7. Dezember 2009

Was sein muss, muss sein...

Heute in die Stadt. Ich hasse das ja. Ich bin wirklich kein typisches Mädchen, mit Shoppen und so was kann man mich jagen. Ja, aber Weihnachtsgeschenke, ne. Mai und ich also voll planlos durch die Geschäfte am Laufen und suchen nach irgendwas. Na ja, immerhin haben wir was für Mom, Dad und Keiji gefunden. Für die anderen müssen wir mal gucken. Ich weiß auch nicht, was ich Mai schenken soll! Mann, in sowas bin ich voll unkreativ! Zuerst war ich in der Bücherei, dann also das "Shopping". Zum Kotzen. Kaum zu glauben, dass es Leute gibt, die das lieben. Wie kann man nur? Schon nach der kürzesten Zeit tun einem die Füße weh. Ich hatte einfach kein Bock mehr, war aber sowieso unmotiviert, da ich lieber zu Hause geblieben wäre und geschlafen hätte.



Haben in nem Geschäft ne coole Tasse gesehen, oder was heißt Tasse? Die Aufschrift war halt cool. Stand da: "Nur keine Eile, wir sind auf der Arbeit, nicht auf der Flucht!" Trifft eigentlich genau meine Arbeitshaltung... (o.O, hab ich was gesagt?)



Irgendwann hatten Mai und ich also was gefunden und gingen zur Kasse. Es waren zwar zwei Dingens zum Bezahlen da, aber nur eine Fachkraft, und eine riesige Schlange. Wir uns also hinten angestellt. Beziehungsweise, ich habe mich angestellt, Mai ist rumgelaufen und hat sich noch Sachen angeguckt. Es ging nur sooo langsam voran... Irgendwann stupste mich was von hinten an und ich dachte nur: "Hä? Steht Mai hinter mir, oder was?" Drehe mich um, steht da so ein Opa und meint so: "Leg deine Sachen da hin." Ich noch mal "Hä?", gucke, tatsächlich, stand da noch eine zweite Verkäuferin, die kam gerade, hab das gar nicht mitbekommen. Ich so: "Danke." Smilt der Opa mich mit so nem Löwengrinsen an. Alles klar...



Abends kam noch Esmée und hat mich zugelabert. Dadurch bin ich in meinem Zeitplan jetzt voll ins Hintertreffen geraten. Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt noch alles schaffen soll... Liege anderthalb Stunden zurück, hab nicht mal mein Obst gegessen. Wann soll ich denn da noch duschen gehen? Und Animes hab ich auch noch keine geguckt. Ahhh, wie, wo, wann soll ich das denn machen? Also bye, bin jetzt schwer beschäftigt!

EDIT: Ja, und von wegen eingestellt um 18:41 Uhr, es ist jetzt halb neun...

Keine Kommentare: