Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wahnsinnig?

Hallo und guten Abend. War heute - juhu - mal wieder in der Stadt. Wer mich nicht kennt: Das war pure Ironie! Ich bin ein absolut untypisches Mädchen und hasse shoppen und in die Stadt gehen und so was alles. Aber jetzt habe ich wenigstens alle Weihnachtsgeschenke. Deswegen war ich in der Stadt, musste die letzten noch kaufen. So, aber jetzt hab ich soweit alles. Das allerletzte hängt ganz von meiner Kreativität ab. Ich muss nämlich noch was schreiben, komme da aber nicht so ganz voran. Na ja, ein ganz klein bisschen habe ich ja noch. Nur keine Eile! Bis Heilig Abend sind ja noch sieben Tage/ eine Woche. Könnt ihr euch jetzt aussuchen, was ihr lieber wollt. Mögt ihr gebrannte Mandeln? Ich liebe sie! Aber zum Glück gibt es sie nur zur Weihnachtszeit, sonst würden sie einem schnell zum Hals raushängen, denke ich. Ist schon alles gut so, wie es ist.



Hab voll tierische Rückenschmerzen, kann mich kaum noch bewegen. Ich nehme mal an, das liegt vor allem an der Arbeit. Da sieht man doch mal, Arbeit ist gesundheitsschädigend! Sagt Kyo nii-sama auch immer. Er hat sich seinen Rücken auch schon kaputtgemacht, zum Teil auch mit durch die Arbeit. Außerdem habe ich Kopfschmerzen und würde gerne schlafen. Nur, wenn ich jetzt schlafen gehe, kann ich nachts nicht mehr schlafen. Daher lass ich das jetzt lieber sein und schieb das noch n paar Stunden auf.



Noch vier Tage Arbeit und dann erst mal frei. Zum Glück ist Weihnachten!!! Das dauert aber noch sooo lange! Nii-sama ist schon die ganze Woche zu Hause und darf ausschlafen. So was Gemeines! Na ja, ich gönns ihm ja eigentlich... Nur bin eigentlich ich die Schlafmütze in unserer Familie. Meine Brüder sind eher PC-Liebhaber.

Apropos PC - habt ihr auch von dem Japaner gehört, der eine Frau aus einem Computerspiel geheiratet hat? Wirklich so ne animierte Frau! Wie verrückt kann man denn bitte sein? Vor allem sieht der nicht mal schlecht aus, ich denke mal, er könnte auch ne echte hübsche Frau finden. In was für ner Welt leben wir, in der man Computerfiguren heiratet? Na ja, wenn er meint... Soll er doch mit seiner Frau glücklich werden, für mich wär das nichts! Was denkt ihr darüber?

Keine Kommentare: