Dienstag, 1. Dezember 2009

(Un-) ÜBERsehbar

Und wieder ist ein Monat um, der Dezember hat begonnen... Unglaublich, bald ist das Jahr zu Ende, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. 1.Dezember! Habt ihr alle schön das erste Türchen eures Adventkalenders geöffnet? Ich hab ja keinen :´(. Bin ja auch schon groß. Dezember, obwohl, heute war's eigentlich gar nicht sooo kalt, oder? Natürlich auch nicht voll warm, aber man ist nicht halb erfroren, ne.

Mai ist mal wieder krank, konnte heute deswegen nicht zur Schule, auch Keiji hat sich zwischendurch von der Schule abholen lassen, weil ihm nicht gut war. Junge, was für Weicheier es heute gibt, ich bin immer noch mit Fieber zur Schule gegangen. Nicht, weil ich ein Streber war, sondern weil ich einfach nicht was vom Unterricht verpassen wollte, weil ich das ja sonst hätte nachholen müssen und dazu war ich einfach zu faul. Außerdem hat man auch einen gewissen Vorteil bei Klausuren und Tests, wenn man alles mitbekommen hat. Man weiß ja nie, auf was für Fragen die Lehrer kommen, ne.



Wie leicht übersehen wir diese kleinen Geschöpfe? Ich meine, Tauben zum Beispiel nerven ja eher einfach nur, oder? Und sonst gehen die Vögelchen mehr oder weniger an einem vorbei. Ich kann ehrlich gesagt die Vögelchen auf den Bildern auch nicht benennen, keine Ahnung, zu welcher Art sie gehören... Immerhin habe ich sie gesehen, ne >.<.



Hab zwar auch ein Foto vom Himmel heute, nur das Problem ist, dass ich das noch nicht auf meinen Laptop draufgemacht habe. Und ich sitze gerade gemütlich auf meinem Bett und bin einfach zu faul, aufzustehen, und mir die Kamera, beziehungsweise die Karte zu holen. Poste ich nachher oder morgen, je nachdem, wann ich das hinkriege. Kommt auch drauf an, ob ich dran denke, ich bin ja leicht vergesslich...



EDIT: Okay, und da haben's wir. Erst am nächsten Tag (sprich 2. Dezember).

Keine Kommentare: