Mittwoch, 2. Dezember 2009

Lustig...

Hey, hab heute nen coolen Witz gelesen. Passt auf, sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Warum spielst du immer mit den frechsten Kindern der Umgebung?" Antwortet der Sohn: "Weil die artigen Kinder nicht mit mir spielen dürfen." Ich hab mich so tot gelacht. Okay, ne, nicht tot, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben können. Da war noch ein lustiger, aber den kriege ich jetzt nicht mehr zusammen. Na ja. Egal. Einer reicht ja auch.

Nachmittags wieder geschlafen. Mom hat mich dann geweckt, weil meine Abendbrotzeit war, hätte die einfach verschlafen. Na ja, hätte wirklich gerne weitergeschlafen. Es war gerade soo schön warm und ich hatte gerade nen coolen Traum, den ich durch das Aufwachen aber leider vergessen habe. Schade! Jetzt ist mir kalt! Aber ich bin zu faul, jetzt aufzustehen und die Heizung höher zu drehen. Und wenn ich wieder unter die Decke krieche, schlafe ich ein und kann dann heute Nacht nicht schlafen.



Und natürlich: Copyright by Jan-Emi! Ihr wisst ja, aller guten Dinge sind drei... hundert! ^_^!

Keine Kommentare: