Samstag, 19. Dezember 2009

Fast fertig!

Als ich heute Morgen - *hust* - (Mittag... :-P) aufwachte, was draußen alles voller Schnee. Mann, was bin ich froh, dass ich heute nicht aus dem Haus muss, das wäre doch sicherlich unglaublich kalt... Sieht aber schon schön aus, muss ich sagen. Jedenfalls wenn man drinnen ist. Hoffentlich ist es von Montag bis Mittwoch nicht zu kalt, da muss ich ja noch raus und zur Arbeit. Und auch mal was länger draußen im Kalten sein.




Hab ich euch schon erzählt, dass ich inzwischen bei "Naruto Shippûden" angelangt bin? Hat was länger gedauert, weil ich zwischendurch noch in zwei Tagen alle Animefolgen von "Midori no Hibi" geschaut hatte. Kannte da bisher nur den Manga. Außerdem habe ich noch mit der Serie (kein Anime und mal ausnahmsweise nichts asiatisches) "Merlin - Die neuen Abenteuer" angefangen. Ist richtig geil. Vor allem weil es eben keine asiatische Serie ist. Westliche Serien finde ich eigentlich nicht gut. Mit Ausnahmen, natürlich. Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel. Also jetzt "Merlin", außerdem "Primeval", sowie "Fringe". Alles andere (wie "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy", "Emergency Room", "Sex and the City" und was es da nicht noch alles gibt) mag ich gar nicht. Ist aber natürlich meine Meinung. Jedenfalls, um zum Anfang zurückzukommen, ist "Shippûden" richtig geil!




Ich glaube, ich hab euch schon erzählt, dass ich noch ne Story schreiben muss, als Weihnachtsgeschenk, oder? Jedenfalls bin ich damit fast fertig. Bin an der letzten Szene angelangt. Heute Morgen (ja, Mittag), als ich mir die Zähne geputzt habe, habe ich ne super Idee bekommen, wie ich weiter schreiben kann (war ja wiedermal festgefahren). Hab mir das sofort aufgeschrieben und kann nun in den Endspurt gehen. Sind ja noch fünf Tage bis Heiligabend, lieg also eigentlich gut im Zeitplan. Und wenn ich das dann fertig habe, kann ich mich wieder an meine anderen Projekte begeben. Habe die ja jetzt dafür erst mal aufs Glatteis gesetzt, weil ich das unbedingt fertigbekommen musste, aber erst Anfang Dezember eine vernünftige Idee bekommen habe und auch da erst angefangen habe, zu schreiben. Und jetzt bin ich so gut wie fertig. Yeah!

Keine Kommentare: