Montag, 2. November 2009

Zitterbibberfrier - Kalt!

Weiß nicht warum, aber heute Nacht habe ich wirklich extrem schlecht geschlafen. Furchtbar sowas! Und wenn ich dann endlich wirklich mal schlafen könnte, muss ich aufstehen. Hab heute zum ersten Mal meine Winterjacke angezogen. Bisher lief ich ja noch in der dünneren Jacke, einer Jeansjacke, rum. Da jetzt aber November ist, dachte ich, könnte ich auch mit der Winterjacke anfangen. Außerdem war es heute sowieso schweinekalt, da war das also genau richtig. In der anderen Jacke hätte ich unglaublich gefroren. Egal, das ist nicht so wichtig und auch nicht interessant! Kyo nii-sama hat's gut, der wurde für die ganze Woche krankgeschrieben... Wenn ich mir vorstelle, die ganze Woche zu Hause... Ausschlafen, keine Arbeit, kein Stress, lesen und Filme/ Doramas/ Animes gucken... Herrlich! Na ja, leider bin ich nicht Kyo.

Durch dieses frühe Dunkelwerden werde ich voll irritiert. Irgendwie komme ich voll nicht mehr klar... Um halb sieben sieht es schon aus wie zehn. Da soll der Mensch mit klarkommen... Ne, nichts für mich! Ich freue mich schon wieder auf den Frühling, wo es abends länger hell bleibt.

Okay, einige Bilder unseres schönen Novemberhimmels heute. In Realität war's natürlich viel schöner! Kein Bild kann der natürlichen, realen Schönheit der Natur entsprechen! Wie immer Copyright by Jan-Emi, das gilt vor allem für das letzte Bild!!!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, kommst du aus Japan? schöner Blog, Gruß

Jan-Emi hat gesagt…

Hey, wie kommst du darauf, dass ich aus Japan komme? Danke für das Kompliment, hört man immer wieder gern *.*...