Montag, 23. November 2009

Wörtererfinden

Mal wieder ekliges Wetter heute, Regen, Regen,... Ne, nichts für mich. Und ich musste heute wirklich mal durch den Regen laufen bzw. gehen. Nachher, als ich zu Hause war, war mir der Regen ja auch egal. Wenn man genau hinsieht, sieht man auf dem ersten Foto auch den Regen, man muss aber wirklich ganz genau gucken. Für meine Bilder gilt natürlich wieder Copyright by Jan-Emi:




Auch heute nicht so viele Bilder, da ich mal wieder nachmittags eingeschlafen bin (>_<). Danach wollte ich gar nicht mehr aufstehen, es war so schön warm... Hab mich aber trotzdem aus dem Bett gequält. Sonst könnte ich ja heute Nacht nicht mehr schlafen.

Beim Abendbrot hat Mai mir erzählt, dass ihre Freundin heute Schluckauf gehabt hätte. Im Verlauf dieses Gesprächs habe ich ein neues Wort erfunden: "geschluckauft". Also, sie hat geschluckauft. ^.^! Cool oder? Ey, ihr müsst zugeben, dass das Wort cool ist, ich meine, wer würde schon auf so eine Idee kommen, wenn er (oder sie) nicht gerade so durchgeknallt wäre, wie ich. Ich erfinde gerne mal neue Worte oder Redewendungen, das macht Spaß und außerdem kann man das immer gut in sein Geschreibsel einfügen.

So, bevor ich noch duschen gehe, möchte ich noch gern "Naruto" was weiter gucken und mir vielleicht noch einen Film reinziehen, daher verabschiede ich mich von euch und hoffe, euer Start in die neue Woche war ein guter. Macht et jut!

Keine Kommentare: