Dienstag, 10. November 2009

Unkorrekt

Tropf, tropf, tropf... Schon wieder hat's geregnet, ich hasse das! Na gut, ich weiß, es muss auch mal regnen, aber nicht, wenn ich gerade draußen bin. Egal, inzwischen bin ich ja schon lange wieder trocken. Arbeit war wie immer, anstrengend und so. Hab jetzt aber wieder was zu lesen! War heute in der Bücherei und nun warten einige Historienromane auf mich. Im Moment interessieren die mich am meisten, bin gerade auf so nem Trip. Wo wir gerade von Büchern sprechen. Ich könnte mich in einer Hinsicht voll über Esmée aufregen! "Dark City", die absolut geilste Trilogie der Welt, was besseres findet man echt nicht! Wer mich ein wenig kennt, hat mitbekommen, dass ich mir dieses Jahr Teil zwei und drei gekauft, Teil drei erst vor wenigen Wochen. Jetzt hat Esmée sie sich alle drei auf einmal ausgeliehen, sie hatte sie vorher nicht gelesen. Und was muss ich dann hören? Sie nimmt die Bücher mit zur Schule, liest sie an der Bushaltestelle, in den Pausen, etc. Überall praktisch wo sie geht und steht. Mit meinen neuen Büchern. Wären das irgendwelche Bücher, gut, okay. Aber nicht meine neuen Bücher!!! Wer weiß, was da nicht alles drankommen kann! Finde ich nicht korrekt von ihr. Sie würde auch nicht wollen, dass ich ihre Bücher überallhinschleppen würde. Mann, wo ich das von meinen Cousinen gehört habe, wäre ich fast ausgerastet! Ich habe die Dark City Bücher von meinem eigenen Geld gekauft, das macht es noch schlimmer, weil ich nicht so viel Geld habe. Und sie sind neu. Das dritte Band habe ich bekommen als es gerade frisch aus der Druckerei kam, es ist erst jetzt erschienen. Ich weiß, wie sich das anhört. Aber in Bezug auf meine Bücher bin ich sehr pingelig! Meine Bücher sind meine einzigen wirklichen Freunde. Ich liebe sie! Mann, da kann Esmée doch nicht so was machen. Sie weiß doch eigentlich, dass ich meine Bücher, vor allem meine neuen eigentlich nur mit Fingerspitzen in Samthandschuhen anfasse, damit ja nichts drankommt. Wenn ich nur daran denke, dreht sich mir alles um!




Für meine Bilder gilt natürlich wie immer Copyright by Jan-Emi! Von diesen Bildern mag ich vor allem das zweite Bild. Ich kann's nicht genau beschreiben, aber es berührt mich irgendwie. Das andere ist in der Dämmerung aufgenommen, leider sind die Farben lange nicht so schön, wie in natura!

Keine Kommentare: