Samstag, 21. November 2009

Spannend? - Nö! Wieso auch?

Hab den heutigen Morgen sehr gut genutzt - indem ich ihn verschlafen habe ^.^... Hey, ist wohl mal die beste Art, immerhin bekommt man dann einmal in der Woche genug Schlaf. Muss doch mal sein, nämlich jede Woche samstags... Na ja, egal! Jetzt ist der Samstag ja schon fast wieder um, möchte euch aber trotzdem noch die heutigen Himmelbilder posten, wie immer mit Copyright by Jan-Emi:




Wie ihr ja sehen könnt, habe ich euch was zu meinem neuesten Lieblingsfilm "Battle Royale" geschrieben. Neuester Lieblingsfilm heißt jetzt nicht, dass er die Nummer 1 ist, das bleibt "Black Hawk Down", der geilste Film ever, aber er gehört halt zu ner Reihe von Lieblingsfilmen dazu. Demnächst schreibe ich noch was zum Nachfolger von "Battle Royale", da gibt's nämlich zwei Filme von. Mehr zum zweiten aber, wenn ich was dazu schreibe. Betone noch mals, dass die Filme nichts für schwache Nerven ist, es ist viel Blut und auch Gewalt zu sehen. Die Filme haben ja auch eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Will das hier wirklich noch mal explizit betonen, damit jeder das auch mitbekommt.

Habe heute eigentlich außer schlafen (:-P), lesen und Naruto gucken nicht wirklich was gemacht, ja, gut, was gegessen habe ich natürlich auch. Es gibt sicherlich spannendere Samstage, aber meiner passt halt gut zu mir, ich bin halt so ein Typ. Ich kann nicht gut mit Menschen, also realen Menschen, denen ich gegenüber stehe. Bin dann irgendwie voll verkrampft und bekomme keinen vernünftigen Satz heraus, zum Glück leben wir heute in einer "virtuellen" Welt. Da geht das ja...

Euch noch nen schönen Abend und so...

Keine Kommentare: