Montag, 9. November 2009

Regen am Morgen...

Uah, schauer, sagt mal, war euch heute Morgen auch so furchtbar kalt? Dazu hat's ja auch noch geregnet. Ich habe unglaublich gefroren. Nachmittags war mir auch so dermaßen kalt, dass ich mich unter meine Decke verkrochen habe und natürlich promt eingeschlafen bin. Danach wollte ich gar nicht mehr aufstehen, im Bett war's sooo schön warm! Ich musste dann ja aber trotzdem, schließlich musste bzw. wollte ich zeitig Abendessen, ne. Und wenn ich jetzt wieder schlafe, kann ich nachts nicht mehr schlafen, daher lasse ich das mal bleiben, obwohl es wirklich verlockend ist. Na ja, ich mache es mir jetzt noch schön und schaue mir irgendwas an. Einen Film oder so, und natürlich bei meinen Animes weiter.





Es gilt natürlich wieder Copyright by Jan-Emi!
Ach ja, was soll man sagen? Heute war der Himmel in erster Linie voller Regen. Ich hasse Regen. Aber da ich ja sowieso geschlafen habe, habe ich wohl auch nicht viel verpasst Natürlich außer morgens, wo ich mich habe vollregnen lassen. Ich hatte keine Kapuze und auch keine Mütze, ich wurde also auch wirklich nass. Iih, ich hasse Regen!

Kann mir mal jemand sagen, ob der Film "The Virgin Suicides", auf Deutsch auch "Das Geheimnis ihres Todes", empfehlens- und sehenswert ist. Bin irgendwie auf den Film gekommen, ich weiß gar nicht mehr, wie. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mir den Film ansehen soll, oder nicht. Wenn da also jemand was sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

Keine Kommentare: