Freitag, 20. November 2009

Happy Birthday, Aaron!

Yo, Leuts, freut ihr euch nicht auch? Schließlich kommt jetzt das Wochenende, das von mir langersehnte. Brauche dringend wieder einmal, dass ich ausschlafen kann...

Ja, was gibt es heute noch Besonderes? Natürlich! Heute hat mein größtes Idol Geburtstag. Mein süßer Taiwanese Aaron Yan (Yan Ya Lun), aus der Band Fahrenheit. Wie alt er wird, kann ich leider nicht genau sagen, denn man weiß nicht genau, ob er nun 85 oder 86 geboren wurde. Also, er weiß das schon, denke ich mal (:-D), nur findet man im Internet immer wieder verschiedene Behauptungen. Ist ja eigentlich auch egal. Jedenfalls hat er heute Geburtstag. Und obwohl er, selbst wenn er durch den größten Zufall auf Erden auf meinen Blog stoßen würde, könnte er ja leider doch nicht verstehen, was ich hier schreibe. Dennoch möchte ich diesen Weg nutzen, um ihm herzlichen zum Geburtstag zu gratulieren und ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg zu wünschen. >Happy Birthday, Aaron! Wo Ai Ni!!!<






Der Himmel darf natürlich nicht fehlen, also auch heute wieder für euch, der heutige Himmel, der heute nun wirklich mit Aaron mithalten kann (^.^)... Wie immer gilt für meine Himmelbilder Copyright by Jan-Emi!




Keine Kommentare: