Dienstag, 3. November 2009

Everybody knows

Alter, war es heute Morgen wieder kalt, findet ihr nicht auch?! Wie kann es denn jetzt schon soo kalt sein? Wie soll's dann noch im Winter werden? Da hat man doch wirklich keine Lust mehr auf den Tag, wenn man morgens aus dem Bett kommt und gleich friert, als ob man am Nordpol wäre. Oder am Südpol, ist mir egal, könnt ihr euch aussuchen, was euch besser gefällt. Außerdem stand heute Morgen noch der Mond am Himmel, als ich aus dem Haus ging, auf der anderen Seite ging derweil die Sonne auf, schon irgendwie seltsam... Na ja, ist halt so. Arbeit war mal wieder anstrengend... Warum muss man bloß arbeiten gehen? Größtenteils macht's zwar Spaß, aber trotzdem ist es anstrengend. Hab ständig Rückenschmerzen...

Außerdem juckt's mich ganz furchtbar in der Nase und auch meine Augen. Ich hoffe mal, da ist nicht schon wieder ein Grippe im kommen, hatte ja erst eine vor gar nicht mal langer Zeit und habe echt keine Lust mehr darauf, krank zu sein! Und ständig muss ich wieder meiner Nase hinterherlaufen und die ist verdammt schnell! Fast nicht mehr einzufangen... Haha, ja, ich weiß, sehr lustig! Das gehört nun mal zu meiner Art von Humor dazu. Ihr müsst ja nicht lachen, zwingt euch keiner dazu. Ich meine, mir ist gerade selber nicht nach Lachen zumute, dazu juckt's mich zu sehr. Ich könnte die ganze Zeit meine Augen reiben- mache ich aber natürlich nicht! Sonst hätte ich irgendwann voll die Knollsaugen (o.O äh? Gibt's so ein Wort übehaupt? Egal, klingt doch irgendwie gut. Und verstanden, was ich meine, hat glaube ich auch jeder, oder?) Und mir ist immer noch kalt!!!






Und jeder, der mich kennt, weiß, was jetzt kommt :-D (im englischen wäre das cooler: and everybody who knows me now knows... :-D), nämlich ein Satz der so typisch Jan ist, wie auch diese Aussage: Copyright by Jan-Emi!

Keine Kommentare: