Dienstag, 17. November 2009

Cold Mood

Der Himmel zeigt heute ein sehr kaltes abweisendes Blau, das irgendwie genau meiner geradigen Stimmung entspricht. Bin seit Freitag Abend eigentlich dauer schlecht gelaunt. Natürlich nicht die ganze Zeit durch, aber es kommt halt immer mal wieder hoch und heute halt auch. Befinde mich also in einem Stimmungstief, wenn man es so nennen will, in dem es nur selten mal aufklart. So, Punkt! Hab keine Lust, noch mehr über meine Laune zu reden, sonst sinkt sie gleich noch mal um ein paar Grade, was ich meinen Mitmenschen nicht wirklich antun möchte, denn dann werde ich wirklich giftig. Also Schluss damit. Hier meine heutigen Bilder für euch, natürlich mit Copyright by Jan-Emi. Hoffe, sie gefallen euch, auch wenn der Himmel so eisig blau ist. Mir gefällt der Himmel, auch wenn er durch seine Kälte meine derzeitige Stimmung nur noch mal unterstreicht...




Keine Kommentare: