Montag, 30. November 2009

Blablabla

Yos, Leute, was geht? Bei mir soweit alles klar, mir ist nur'n bisschen langweilig. Nach Pennen und so war die ganze Zeit Mai bei mir. Hab ihr mal von den Battle Royale Filmen erzählt, glaube aber nicht, dass die was für sie sind. Sie hat nur die Fotos von Shugo auf meinem Laptop gesehen und mich gefragt, wer das ist. Was blieb mir da anderes übrig? Hey, ich war harmlos, die schlimmsten Sachen habe ich ihr verschwiegen, ich pass schon auf meine kleine Schwester auf.

Ami geht mir und auch Mai immer noch auf die Nerven mit ihrer zunehmend arroganten Art, aber was soll man da machen, bei den Schwestern und den Freundinnen? Außerdem habe ich echt keine Lust, mich mit ihr zu beschäftigen, habe ich echt besseres zu tun...

Irgendwie vergeht die Zeit heute noch schneller als sonst. Zack, war Abendbrotzeit, zack, Zeit für mein allabendliches Obst, zack, Zeit für meinen allabendlichen Cappuccino. Ich habe echt noch keine einzige Episode eines meiner geliebten Animes gucken können... :´(! Und ich muss gleich auch noch duschen gehen (ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich finde, duschen ist eines der langweiligsten, nervigsten Sachen, die es gibt. Hey, jetzt keine falschen Vermutungen, ja! Ich gehe regelmäßig duschen, ich find's nur sehr, seeeehr langweilig). Na ja, Zeit dafür finde ich immer irgendwo, also für die Animes.

Wie dem auch sei, ich mache mich mal dran, alles zu erledigen. Euch noch nen schönen Abend. Meine Pics von heute, selbstverständlich mit meinem Copyright!




Keine Kommentare: