Montag, 16. November 2009

Alle auf einen!

Wieder morgens in die Kälte raus, aus dem warmen Bettchen kommend,... Das Leben ist doch wirklich grausam! Warum kann es morgens im Winter nicht warm sein? Von wegen Klimaerwärmung! Dieses Wochenende hatte ich eigentlich fast die ganze Zeit schlechte Laune, weiß auch nicht, wie das gekommen ist. Waren halt die Umstände und irgendwie ist mir jeder auf die Nerven gegangen und so. Heute war ich zum Teil immer noch sehr gereizt und musste mir echt Mühe geben, das nicht zu zeigen. Weil, hast du schlechte Laune und zeigst sie oder lässt sie an anderen aus, bekommen die auch schlechte Laune und so. Na ja! Nachmittags bin ich wieder schlafen gegangen, ich hatte einfach die Schnauze voll von allem. Danach geht's mir na ja, nciht unbedingt besser, weil sich jetzt schon wieder jemand etwas ausgedacht hat, um mich zu quälen... Ich sag's ja, das Leben (und die Menschen) ist (sind) grausam!

Na ja, bevor ich euch jetzt noch mit meiner schlechten Laune anstecke, schaue ich mir lieber Animes an. Bin zurzeit eigentlich mehrere am Gucken... Ich gucke noch mal "Madlax" (die ist einfach geil, kann gar nicht genug davon bekommen), "Cat's Eye", wobei ich da den Live Action Film um ein wesentliches besser finde und mit dem Anime auch nicht recht vorwärts komme. Außerdem "Chrono Crusade", allerdings auch nur hin und wieder, weil ich den mit deutscher Synchronisation gucken muss und das wirklich hasse (ebenso wie "Cat's Eye"), weil ich die japanischen Stimmen einfach besser finde. Die deutschen passen irgendwie nicht zum Anime. Einmal wöchentlich gucke ich dann den neuesten "Bleach" und außerdem habe ich mit "Naruto" angefangen. Muss auch ne Liste führen, um mir merken zu können, bei welchem Anime ich wie weit bin.






Copyright by Jan-Emi!

Keine Kommentare: