Montag, 5. Oktober 2009

Vorm Aussterben gerettet!

Heute Morgen wieder früh aufstehen. War sooo müde, hätte beinahe verschlafen. Na ja, muss auch mal passieren. Dann zur Arbeit, wieder mal anstrengend. Hab so Rückenschmerzen davon. Furchtbar! Und dann hat's später auch noch angefangen zu regnen, als ich gerade draußen war. Dabei bin ich noch immer nicht gesund. Meine Nase läuft mir immer noch ständig davon und auch muss ich ständig husten. Außerdem sind bei mir dadurch fast jeden Tag Kopfschmerzen vorprogrammiert. Vielleicht auch durch den Stress, ich weiß nicht so genau. Tatsache ist, dass ich schon wieder beginnende Kopfschmerzen fühle, ein Gefühl, dass ich wirklich hasse. Das hat Arbeit wohl so an sich.

Hab übrigens vor einiger Zeit (ich weiß nicht mehr genau wann) eine erfreuliche Nachricht bekommen. Da lese ich doch tatsächlich folgendes bei Wikipedia: "Am 29. September 2009 wurde bekanntgegeben, dass durch den Erfolg in den USA und die Finanzierung von Impossible Pictures, ITV, BBC America und Pro7 die Serie nun doch fortgesetzt wird. Zunächst werden 2 weitere Staffeln mit sieben (Staffel 4) bzw. sechs Folgen (Staffel 5) produziert, welche 2011 auf ProSieben ausgestrahlt werden." Die Rede ist von der geilsten (westlichen ;D) Serie aller Zeiten, "Primeval"!!! Nachdem ich sooo traurig darüber war, dass die Serie abgesetzt werden soll, hat mich diese Nachricht wirklich happy gemacht. Hiermit vielen Dank an die Leute, die auf welche Weise auch immer, zum Beispiel in Form von Finanzen, es verhindern, dass "Primeval" abgesetzt wird, *sich dankbar verbeug*. Auch wenn sie erst 2011 ausgestrahlt wird, hauptsache es geht weiter. Hauptsache, sie ist noch nicht zu Ende. Das wäre wirklich zu schrecklich gewesen. Da wurden nun die Monster in dieser Serie im wahrsten Sinne des Wortes vorm Aussterben gerettet :-D. Es wäre natürlich cool, wenn Stephen zurückkommen würde, aber Hauptsache "Primeval"! Hoffentlich bleibt auch Abby Maitland (Hannah Spearritt) weiter dabei, die ist sowieso die Coolste. Ich mag ihren Stil, der ist so geil, ziemlich ähnlich dem meinem.

Keine Kommentare: