Montag, 26. Oktober 2009

So dunkel...

Bin heute Nachmittag mal wieder eingepennt. Wollte mich eigentlich nur ein wenig unter die Decke legen, weil mir so kalt war und -zack- war ich weg. Kann ja mal passieren... Im Nachhinein fühle ich mich jezt auch besser, also war das wohl nötig! Dabei war ich heute Morgen eigentlich gar nicht mal so müde, auch die Arbeit war heute irgendwie nicht ganz so anstrengend. Warum ich trotzdem eingeschlafen bin - keine Ahnung! Aber ich bin ja auch ein Fall, der ungeheuer kompliziert ist und den man nicht verstehen kann, nicht mal ich selber...

Es ist erst sechs Uhr und schon so furchtbar dunkel draußen, mag ich gar nicht... Es soll abends länger hell bleiben. Wenn es schon so früh dunkelt, irritiert mich das immer so sehr und ich komme einfach nicht mehr klar. Morgens muss es nicht dunkel sein, da finde ich es eigentlich angenehm, wenn es dämmrig ist, aber abends... Nicht um sechs Uhr, Mann! Da habe ich immer das Gefühl, wir hätten schon mitten in der Nacht. Na ja, so ist das nun mal, wenn sich der Winter nähert... Was mag ich am Winter? Hm, wenn es schneit, so lange ich im Haus bin und raus gucken kann. Weihnachten. Meinen Geburtstag. Und was mag ich nicht? Die Kälte. Die frühe Dunkelheit. Sich ständig warm anziehen zu müssen, ich meine, ich kann dann meine ganzen schönen T-Shirts nicht anziehen. Durch den Schnee nasse Füße. Die Verspätungen des Buses. Und so weiter und so fort. Ich mag den Frühling lieber. Irgendwie steht der bei mir für die Hoffnung!

Auf diese Woche habe ich absolut keine Lust, ich kann mich nicht mal auf den Samstag freuen... Ich will schon nächste Woche Freitag haben, das wäre jetzt cool! Ach Mann, warum kann man die Zeit nicht verschieben? Das wäre jetzt angenehm. Obwohl, das Leben verläuft auch so schon ziemlich schnell, oder? Allein dieses Jahr 2009 verfliegt wie keine Ahnung was...



Mein Bild des Tages, natürlich wieder mit meinem Copyright. Der Himmel heute Nachmittag, bevor es so dunkel geworden ist, war ja wieder einmal herrlich. Ich liebe den Himmel!

Keine Kommentare: