Freitag, 23. Oktober 2009

SMS? Hm... ne...

So, okay, da bin ich. Musste nur eben kurz eine E-Mail an meinen besten Freund Mike schreiben. Hätte das beinahe vergessen... Ich bin halt so ein vergessliches Irgendwas. Das ist voll schlimm, dabei bin ich erst 19 Jahre alt. Und trotzdem vergesse ich ständig was. Wenn irgendwas wichtig ist, muss ich mir das schon aufschreiben, damit ich das nicht vergesse... Peinlich, oder? Na ja, wie dem auch sei, jetzt habe ich die Mail ja geschrieben und damit ist erst mal gut. Mikey hatte mir gestern Nacht noch ne SMS geschrieben und ich habe mich wirklich erschrocken! Licht war schon aus, ich lag im Bett, habe zwar noch nicht geschlafen, das Einschlafen dauert ja immer Jahre bei mir... und auf einmal geht mein Handy los. Woah! Ich bin fast aus dem Bett gefallen... Vor allem haben alle anderen schon gepennt! Ist bei mir schon eher ungewöhnlich, so spät ne SMS zu bekommen. Bin sowieso ein Mensch, der sein Handy immer irgendwo hat, nur nicht bei sich in der Nähe. An mir ist diese ganze "Handy-Kultur" vorbeigegangen. Schreibe einmal im Schaltjahr ne SMS und erhalte ebenso oft eine... Ich schreibe da schon lieber Mails! Egal, ist jetzt ja nicht so interessant.

Habe aber heute irgendwie nicht so wirklich was zu tun... Und hey, morgen Samstag! Ausschlafen! Yeah! So, das waren jetzt genug Ausrufezeichen! :-D... Also dann, euch noch einen schönen Tag, meine Pics mit Copyright by Jan-Emi:


Keine Kommentare: