Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mal wieder Copyright!

Ach jaaa, Mann, ist heute ein langweiliger Tag... Na ja, immerhin kann man schön relaxen! Hab mich heute dran gemacht und das erste Buch angefangen, also, von denen, die ich mir gestern ausgeliehen habe. Komme auch recht gut voran, das Buch ist spannend, fesselnd, packend, und so weiter. Möchte gern wissen, wie es ausgeht. Kyo hat sich mal gemeldet, bei denen da in Österreich schneit es. Uah! Zum Glück schneit es hier noch nicht, ich erfriere auch so schon. Obwohl die Sonne ja eigentlich voll hammer scheint, ne. Sie blendet richtig. Da kann man kaum in den Himmel schauen, oder aber es kommen dir die Tränen. Trotzdem ist, was sollte Jan auch anderes sagen?, der Himmel auch heute wieder wunderschön! Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber man kann nun mal nicht aus seiner Haut, stimmt's? Und ich liebe den Himmel nun mal!




(Copyright by Jan-Emi!!!)

Und heute ist ja das Spiel Deutschland gegen Finnland, das unsere Jungs zum Glück ja ganz entspannt angehen können. Trotzdem, meint ihr, sie werden gewinnen oder verlieren? Oder wieder unentschieden? Denke mal, dass ich mir das Spiel ansehen werde, und hoffe, ein paar schöne Tore sehen zu können, natürlich deutsche.

So, zuletzt poste ich euch noch ein süßes Bildchen, es zeigt die Larven von Zebrafischen. Und ich, als ein Mensch, der Fische hasst (wirklich, kein Scherz!) muss wirklich sagen, dass sie unglaublich süß sind, findet ihr nicht auch?

Keine Kommentare: