Montag, 19. Oktober 2009

Entknotet!

Au! Ah! Oh! Das waren heute vermutlich die Laute, die meine Schwestern und ich am meisten von uns gegeben haben. Wurden nämlich alle drei massiert. Jede von uns klagte über andere Schmerzen und so und ja, heute Termin zur Massage. Erst war Mai dran, mit ihrem Bauch halt, wo alles entzündet ist und so. Die Masseurin stellte außerdem fest, dass an Mais Wirbelsäule einige Sehnen verrutscht waren, wohl ziemlich schlimm, jedenfalls brachte sie die Sehnen an die richtige Stelle zurück. Als nächste war dann Mara dran, bei der in einem Ellebogen mehrere Sehnen verrutscht waren, warum auch immer. Als letzte dann ich. Mir wurden zuerst meine Schultern massiert, dann meine beiden Arme. Anschließend mein Rücken, wobei die Masseurin meinte, dass die Schmerzen in meinem Knie von den Knoten in meiner Hüfte kämen. Und schließlich meiner Unterschenkel und Füße. Woah, das tat am meisten weh, meine Füße waren fürchterlich verknotet und ich hätte am liebsten laut losgeschrien. Als wir alle durchgeknetet waren, verabschiedeten wir uns dann und fuhren nach Hause, wo es dann ein verspätetes Mittagessen gab, mit Resteessen von gestern. Oh und verdammt, mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe, meine Magnesium-Tablette zu nehmen... Verdammt!!! Na ja, anschließend habe ich dann wieder gelesen, wenn ja auch leider nicht Dark City. Aber das Buch ist ebenfalls sehr spannend und vor allem mit seinen 715 Seiten schön lang. Inzwischen bin ich auf Seite 410 und kann's kaum erwarten, zum Ende zu kommen, weil ich wissen will, ja, was auch sonst, wie's ausgeht!

Mir ist soo kalt, warum ist es bloß so kalt? Ich finde das überhaupt nicht schön, immerhin bin ich in meinem Zimmer und trage Socken. Ich habe überhaupt keine Lust auf den Winter, ich will wieder Sommer haben, auf jeden Fall ein wenig Wärme. Na ja, ich vertiefe mich jetzt jedenfalls in einen Film oder Anime, mal schauen, worauf ich gleich mehr Lust habe. Euch noch einen schönen Tag, auch wenn es ein wenig kalt ist.



Gut, das Bilder-Hochladen scheint wieder zu funktionieren, dann lade ich sie für gestern auch gleich hoch. Für dieses gilt natürlich, wie für alle meine Bilder: Copyright by Jan-Emi.

Keine Kommentare: