Freitag, 9. Oktober 2009

Eine Wolke müsste man sein

Wochenende!!! Das ist erst mal das Wichtigste! Endlich ausruhen und so! Ausschlafen! Ich bin so dermaßen müde, musste mich die letzten zwei Tage schon richtig aus dem Bett quälen. Lange wäre das nicht mehr gutgegangen. Na ja, jetzt darf ich ja mal chillen, entspannen, ausruhen, und wie man sonst noch dazu sagen kann. Morgen sturmfrei, noch eine gute Nachricht, da kann man es sich heute ja mal so richtig gutgehen lassen! Na ja, morgen fährt ja auch Kyo weg, ich werde ihn vermissen, wenn eine Woche lang weg sein wird. Mai, Mara und Keiji freuen sich auf ihre Herbstferien. Jaja, Schüler sollte man sein, oder? ;)



Ja, mal wieder ein Himmelbild, das ist halt typisch Jan. Das Bild ist von heute. Der Himmel hat mich heute einfach fasziniert, da musste ich meine Kamera holen und ihn knipsen, um dieses schöne Bild mit euch zu teilen. Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich den Himmel liebe. Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes Leben damit verbringen, in den Himmel zu schauen, Fotos davon zu machen und zu träumen. Kann man sich denn ein schöneres Leben wünschen? Gäbe es einen solchen Job, würde ich den sofort ergreifen :-D... Na ja, aber für's faul rumsitzen wird ein einfacher Mensch wie ich wohl kaum bezahlt. Schade! Das wäre mal mein Lebenstraum... Egal, zurück zum Bild. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde, die Wolken sehen richtig geil aus. Ich meine, das hat nichts mit meinem Foto zu tun, sondern damit, dass sie halt gerade so geil am Himmel standen, lagen, saßen, flogen oder was auch immer Wolken da oben machen. Mann, ne Wolke müsste man sein!!! Man wäre am Himmel, sähe was von der Welt und wenn man weint, gibt es noch viele andere, die mit dir weinen, so nach dem Prinzip "Geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes Leid ist halbes Leid"... Entweder ist man mit allen anderen Wolken fröhlich oder aber alle zusammen sind traurig und weinen... Ach ja, ne Wolke müsste man sein!

Ja ja, ich weiß, jetzt habe ich das schon drei Mal gesagt. Hey, Wiederholung ist ein Stilmittel, habt ihr das denn nicht gelernt? In diesem Fall möchte ich betonen, wie geil es wäre, wenn es eben so wäre! (Nein, ich sage es kein viertes Mal, ihr wisst ohnehin alle, wovon ich gerade spreche!) Also in dem Sinne... Bye! Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: