Samstag, 24. Oktober 2009

Auf Panik folgt Erleichterung

Mann, habe ich erst mal Panik bekommen, als ich meinen Laptop angemacht habe... Meine Inzternetverbindung war einfach weg! Ich dachte schon sch***e, was soll das? Nach nem Neustart war's dann aber wieder okay, keine Ahnung, was da los war, hauptsache ich komme jetzt wieder rein!

Heute natürlich erstmal ausgeschlafen. Herrlich! Kann man viel zu selten. Wenn ich da an Montag denke... Wieder früh raus und in die Kälte... Uah, mich schauert's, wenn ich nur daran denke. Und morgen Uhr umstellen. Habe ich eben in der Zeitung gelesen, ich vergessliches Irgendwas hätte das natürlich vergessen, wie eben alles... Zum Glück habe ich ne Funkuhr im Zimmer, die sich automatisch umstellt. So n Ding ist wirklich praktisch! Vor allem für Vergessliche wie mich.




Copyright by Jan-Emi!

Keine Kommentare: