Dienstag, 15. September 2009

Zahnarzt

Musste vorhin zum Zahnarzt, Kontrolle. Finde ich nicht schlimm, sowas. Als Kind hatte ich immer voll übelst Angst vorm Zahnarzt, wieso eigentlich? Eigentlich voll entspannend, sitzt man da und muss nichts tun. Mein Zahnarzt ist zum Glück voll nett, da fühlt man sich auch wohl. Irgendwie werde ich aber immer im selben Raum behandelt. Das weiß ich genau, weil ich jedesmal da sitze und mir ein und dasselbe Bild intensiv anschaue. Dabei ist das wirklich nichts besonderes. Egal. Besser, als nur ne weiße Wand anzustarren, oder? Meine Zähne soweit in Ordnung, natürlich, schließlich putze ich die jeden Tag sehr intensiv! Der Doktor wollte meinen Mund dann röntgen, er meinte eine Füllung oder so sehe seltsam aus. Also ab in den Röntgenraum, Platz nehmen. Dann fragt die Zahnarzthelferin (ich meine, muss sie ja fragen...): "Sind Sie schwanger?" Ja, natürlich! Ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als mit 19 schwanger zu werden! Ich also: "Nein." Haha, wie lustig! Okay, also dann röntgen und so. Dann kam wieder der Doktor, schaute sich das Bild an und meinte, es sei alles in Ordnung. Und was wäre, ich wisse ja, wo ich ihn finden würde. Ja! Sicher doch! Mal ehrlich, Zahnarzt würde ich auch nie werden wollen. Uäh! Den ganzen Tag in verschiedene Münder gucken und so... Vor allem wenn man an ungepflegte Zähne, Raucher und so was denkt, wird einem ein solcher Beruf doch sofort verübelt. Im wahrsten Sinne des Wortes! Ne, Zahnärzte sind schön und gut, und im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten auch sehr sinnvoll (und das sagt Jan-Emi!!! Das will was heißen!), aber es sollen andere Leute werden, als ausgerechnet ich. So, das wäre dann mal klar.

Heute Nachmittag muss ich zur Bücherei. Freu mich schon! Dann habe ich die nächsten Tage wieder schönen Lesestoff! Und kann nichts anderes tun, als Bücher zu lesen! Hab irgendwie nämlich in letzter Zeit nichts neues mehr gelesen, immer nur alte Bücher, die ich schon in- und auswendig kenne... Ah, juhu, wir haben September, irgendwann jetzt erscheint "Dark City 3, Das Schwert des Königs". Bin schon so gespannt, wie die ganze Sache weitergeht! Diese Trilogie kann ich euch wirklich nur empfehlen! Spannend, interessant, fesselnd,... Aber heute erstmal Bücher aus der Bücherei. Hoffentlich finde ich was schönes!

Keine Kommentare: