Donnerstag, 17. September 2009

Wirre Träume

Hab heute Nacht den reinsten Müll geträumt, keine Ahnung mehr, was genau, es wechselte mehrmals. Es war nur alles sehr seltsam. Habe jetzt Kopfschmerzen... Man sollte halt nicht zu wirr träumen, das tut nicht unbedingt gut. Manchmal jedenfalls, manchmal sind solche wirren Träume aber auch gute Inspirationsquellen. Die von heute Nacht aber nicht. Hab da selber nicht durchgeschaut... Na ja, kann man nicht ändern, man kann sich ja nicht aussuchen, was man träumt. Und jetzt habe ich auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich geträumt habe. Ich weiß nur, dass es äußerst wirr und seltsam war.

Mai geht's wieder sehr schlecht. Gestern ist sie mal wieder von der Schule nach Hause gekommen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Heute Morgen ist Mom mit ihr zum Arzt gefahren - mal wieder. Weiß noch nicht, was dabei herausgekommen ist. Wahrscheinlich aber wieder das übliche: Nichts! Und Mai quält sich schon seit vier Monaten, das ist ein Vierteljahr. Das muss man sich mal vorstellen. Das hält doch ein normaler Mensch nicht aus. Mom will sie eigentlich wieder ins Krankenhaus einweisen lassen, Mai will aber nicht. Einerseits will sie nichts mehr von der Schule verpassen. Sie hat ja auch wirklich schon genug verpasst. Sonst kommt sie ja irgendwann nicht mehr mit. Jetzt gerade liegt sie wieder im Bett und schläft. Die arme Maus, mein armes Schwesterle. Ich persönlich hätte das nicht so lange mitgemacht! Hoffentlich bleiben da keine Schäden...

Ich sag's ja! Reine Veräpplung! Diese seltsamen Typen, von denen ich gestern erzählt habe, die mit ihren komischen Nachrichten, haben sich nicht mehr gemeldet. Hätte ich die irgendwie angeschrieben, wäre da sicherlich noch was gekommen, worauf ich ja nun wirklich keine Lust hätte. Dann müsste ich mich ja wirklich die ganze Zeit über die aufregen und dazu ist mir meine Zeit ja wirklich zu schade. Was macht also Jan-Emi, das vernünftige Mädchen? Sie löscht die Nachrichten! Ist in solchen Fällen doch immer die beste Lösung. Diese Kerle haben diese Nachrichten wahrscheinlich auch noch wie Kettenbriefe verteilt, an alle möglichen Mädchen, die sie nicht kennen. Meinen die wirklich, da fällt jemand drauf rein? ... Wie dem auch sei. Hab keine Lust, mich noch länger mit so hirnlosen Typen zu beschäftigen!

Ich kann "K.O.3anguo" einfach nicht weitergucken. Der blöde Player funktioniert nicht vernünftig. Entweder kommt gar nichts, oder aber es ist alles verzögert. Zum Ausrasten! Hm... Muss mir wohl erstmal was anderes suchen...

Keine Kommentare: