Freitag, 4. September 2009

Was jetzt?

Wollte heute eigentlich den nächsten Teil vom "Rosenkrieg" posten, habe aber gerade meinen Laptop nicht. Und sonst habe ich die Story nirgendwo gespeichert, daher muss ich die Fortsetzung wohl verschieben. Dann veröffentliche ich den vielleicht morgen oder übermorgen oder so. Je nachdem, wie und wann ich an meinen Laptop komme. Kyo hat den nämlich zur Zeit sozusagen beschlagnahmt, weil er seinen eigenen zur Reparatur geben musste und ohne voll aufegeschmissen ist. Und da ich ja ein liebes kleines Schwesterchen bin, habe ich ihm natürlich meinen gegeben. Obwohl er mir schon fehlt... Ich meine, meine ganzen Storys und so sind da drauf. Zwar habe ich zurzeit eine Schreibblockade und komme nicht wirklich weiter, aber jetzt kann ich nicht mal versuchen, wenigstens ein bisschen was zu schreiben. Ist schon seltsam, wieder auf der Computer- Tastatur nen längeren Text zu schreiben. Auf dem Laptop ist das irgendwie angenehmer, finde ich. Jetzt so voll ungewohnt. Muss man sich erst Mal wieder dran gewöhnen...

Habe jetzt schon wieder keine Serie mehr, die ich mir reinziehen kann. In den letzten Tagen habe ich mir ja "The Clue Collector/ Pi Li MIT" reingezogen (wieder mal innerhalb kürzester Zeit... :-D), mit Aaron Yan... Mehr muss man dazu wahrscheinlich nicht sagen. Die anderen Hauptpersonen fand ich nicht so toll, aber Hauptsache Aaron, nicht wahr?! :-D Keine Ahnung, was es noch so cooles gibt, muss mal suchen. Vielleicht ziehe ich mir jetzt mal wieder eine japanische Serie rein, anstatt einer taiwanesischen, weiß noch nicht genau. Was sich halt so ergibt...

Durch die Serie "Pi Li MIT" habe ich wieder einen coolen Song von Fahrenheit gefunden. Habe ja zwischendurch eigentlich nur noch Dong Cheng Wei gehört, aber jetzt bin ich wieder ganz im Fahrenheit- Fieber... So geile Songs wie die hat einfach sonst keiner. Meine Meinung, was ihr darüber denkt, ist eure Sache und interessiert mich nicht :-D. Jedem das seine! Bye...

Keine Kommentare: