Mittwoch, 23. September 2009

Luftsprung

Juhuuu, ich hab meinen Laptop wieder. Wurde ja auch mal Zeit, ne! Als ich heute nach Hause kam, also vom Praktikum, kam kurze Zeit später die Post und bracht endlich Kyos Laptop wieder. So dass er jetzt meinen nicht mehr braucht. Freudentag! :-D, hab sofort nen Lusftsprung gemacht, als ich das Paket sah! Werd's jetzt genießen, wieder - wann immer ich will - on sein zu können und Filme/Serien zu schauen, wann immer ich Lust dazu verspüre. Das Doofe an dem Praktikum ist jetzt nur, dass ich morgens früh raus muss, so dass ich früher schlafen gehen muss, so dass ich jetzt nicht mehr bis nachts um zwei, drei mir irgendwas reinziehen kann. Na ja, immerhin gibt's Wochenende!!!

Bin wieder mal völlig erledigt heute nach Hause gekommen. Aber ich muss zugeben, dass meine Arbeit eigentlich Spaß macht und ich mit den Leuten echt super zurechtkomme. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt. Anstrengend ist's trotzdem!

War gestern nicht mit bei Mai. Ich bin gestern nachmittag vollkommen erschöpft eingepennt, mitten im Lesen... Und Mom und Mara sind dann halt ohne mich gefahren. Geht die Welt ja nicht unter von... Apropos Bücher. Gestern vor einer Woche war ich ja in der Bücherei und habe mir vier Bücher ausgeliehen und gestern habe ich das letzte davon gelesen. Und ich habe wirklich jede Seite, jedes Wort und jeden Buchstaben gelesen. Bin halt ein schneller Leser. Ich liebe lesen!!! Ohne Bücher könnte ich nicht leben!!!

Okay, muss jetzt noch was nachgucken. Schönen Tag euch!

Keine Kommentare: